Gerhard Fritsch

Gerhard Fritsch ist seit 2004 als Konzern-Marketingleiter bei der SPAR-Gruppe tätig. Fritsch studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Salzburg, dissertierte 1985 und startete seine Karriere bei A. C. Nielsen in der Kundenberatung. Bereits 1986 verschlug es ihn zu SPAR in Salzburg, wo er als Assistent des Marketingleiters begann. Bald avancierte Fritsch zum Leiter Werbung SPAR. Folgende Kernaufgaben prägen seinen Arbeitsalltag: Marketing und Werbung der Dachmarke (SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR), Koordination Marketing/Werbung der Dachmarke SPAR zu INTERSPAR, Internationales Produktmanagement für Eigen- und Exklusivmarken (Food und Non Food), Digital Marketing Services, Kundenmagazin, B2B- und Media-Kooperationen, Marktforschung, Datenmanagement, Sonderprojekte, Geschäftsführung der hauseigenen Media-und Schaltagentur Multitakt, Geschäftsführung Vereinigung österreichischer SPAR-Kaufleute sowie eine beratende Funktion über ASPIAG (Austria SPAR Int. AG) in den Auslandsgesellschaften (Norditalien, Ungarn, Slowenien, Kroatien).

Gerhard Fritsch

SPAR

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 8. und 9. März 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden