Alexander Tarvenkorn

Alexander Tarvenkorn ist Managing Director bei Reppublika in Berlin, welche sich auf Single Source Data Management und Audience Activation konzentriert. Zuvor konnte Tarvenkorn bei der GfK als Consultant und Product Manager und als Head of Research bei Meetrics berufliche Erfahrungen sammeln. Ausgebildet wurde Tarvenkorn an deutschen Universitäten, nämlich in Münster und Potsdam. 

Alexander Tarvenkorn

Reppublika

JETZT Ticket sichern

Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März ist das ideale Konferenzformat für alle Marketingprofis, die auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Homeoffice nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen wollen und auch jetzt auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden