Am 2. und 3. März fand zum ersten Mal – Corona-bedingt virtuell – der JETZT SUMMIT statt und vereinte 290 Konferenzteilnehmer, 68 Speaker aus aller Welt und 20 Keynotes und sieben Diskussionsrunden zu digitalen Themen. Den brisantesten und digital relevantesten Themen widmeten sich am virtuellen JETZT SUMMIT 2021 insgesamt 290 Teilnehmende. Jenen wurde von 68 Speakern, die teilweise aus aller Welt zugeschalten waren, mit Keynotes, Best Practices, spannenden Panel-Diskussionen und persönlichen Insights zu aktuellen digitalen Marketing-Themen auf den neuesten Stand gebracht. In 20 Keynotes und sieben Diskussionsrunden wurden digitale Transformation, digitale Werbung, Smart Data, Performance Marketing, etc. besprochen und neueste Trends im Fachrahmen diskutiert und ausgetauscht. Ein toller Erfolg!
Unter anderem dabei waren Bitpanda-Marketingleiter Michael Pötscher, Gurkerl.at-Geschäftsführer Maurice Beurskens, Facebook-Country Manager DACH Tino Krause, Future Candy-Founder Nick Sohnemann, zulu5-Founder Andreas Gysler, Sonnentor-Geschäftsführerin Manuela Raidl-Zeller sowie David Stephan, Kreativchef von David + Martin, der deutschen Werbeagentur des Jahres 2020 und Marc Tungate, Editorial Director bei den Epica Awards. Die mit namhaften Digital-Experten besetzten Panels beim JETZT SUMMIT widmeten sich diesen Themen: Performance Marketing, Social Media, Brand Safety, Smart Data Usage, Digital Advertising und dem generellen Digital Marketing Status quo. Spannenden Content boten auch die beiden Creative Excellence Summits, in denen die Gewinnerkampagnen des iab WebAD 2020 und der Eurobest Awards 2020 detailliert präsentiert und analysiert wurden.