Am 29. und 30. März ging in Wien die Digital-Marketing-Fachkonferenz JETZT SUMMIT 2023 in Szene: Der zweitägige Must-Attend Event für heimische Digital-Marketing-Profis im hippen Novotel Hauptbahnhof Wien widmete sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen, den vielen faszinierenden Innovationen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising und Digital Media.
Erklärtes Ziel des JETZT SUMMIT 2023 war – wie bei allen JETZT Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich, das Aufspüren von Trends im Digital Business sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern.
Highlights der zweitägigen Fachkonferenz waren die beiden Opening Keynotes von Sebastian Galla und Johannes Ehrenwerth, den Gründern des Social Media-Phänomens Agentur Boomer am 29. März sowie von Martin Andree, Autor des im renommierten Campus Verlag erschienenen Standardwerks „Atlas der digitalen Welt“ am 30. März. Auch die Afternoon Keynotes an den beiden Konferenztagen wurden von internationalen Speakern bestritten: Der an der XU Exponential University in Berlin lehrende Prof. Dr. Bastian Halecker hielt eine vielbeachtete Keynote mit dem Titel „(Marketing) Dino trifft (Experience) Einhorn – Was können klassische Marketing-Unternehmen von Startups lernen“. Und George Moringer, in Südafrika geborener Österreicher und Founder des in Los Angeles beheimateten US-Start-ups tapouts, wurde live on stage zum Themenfeld „How to build a digital brand from scratch und what mistakes to avoid“ interviewt.