Alexandra Vetrovsky-Brychta

Alexandra Vetrovsky-Brychta, die seit 1. September 2019 den Forum Verlag Herkert in Österreich als General Manager leitet, bringt mehr als zehn Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Datadriven Marketing & Sales sowie Medien mit. Vetrovsky-Brychta war davor ab 2017 Managing Director bei Bisnode D&B Austria. Davor sammelte sie ihr umfangreiches Digital- und Medien-Know-How als Geschäftsführerin der Vermarktungsagentur Purpur Media sowie als Director Data Services bei HEROLD Business Data in Österreich. Vetrovsky-Brychta war Vize-Präsidentin des iab austria und ist aktuell Präsidentin des Dialog Marketing Verbandes Österreich (DMVÖ).

Alexandra Vetrovsky-Brychta fungiert als Moderatorin des Data Driven Marketing Summit.

Alexandra Vetrovsky-Brychta

Forum Verlag Herkert/DMVÖ

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden