Alwin Viereck

Alwin Viereck ist seit August 2018 als Bereichsleiter bei United Internet Media tätig. Er verantwortet die Bereiche Programmatic & Yield, Ad Technology sowie das Product Management des Vermarkters. Zuvor war er seit 2012 beim Online-Marketing-Spezialisten affilinet ebenfalls für den United Internet-Konzern tätig, zuletzt als Director Product, Strategy & Communication. 2014 wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Viereck bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in strategischer Produktentwicklung und Online-Werbung mit. Seine Karriere startete er als Gründer und Vorstand von Start-ups in der Digital Education– sowie der E-Commerce-Sparte. Weitere Stationen waren die Unternehmensberatung Accenture, die DFV Deutsche Familienversicherung sowie die Holtzbrinck Digital Tochter Tutor.

Alwin Viereck

UIM

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden