Andrea Starzer

Mag. Andrea Starzer studierte Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensentwicklung in Linz. Nach 15 Jahren Recruiting im High-Tech-Umfeld leitet sie seit 2006 das Unternehmen JOBshui® mit Spezialisierung auf Personalmarketing. Employer Branding war damals noch nicht „IN“, aber bei JOBshui schon part-of-the-job. 2009 hat sie die Liebe zum Online Marketing entdeckt und nützt seitdem die Kombi aus Personal & Online Marketing Know-How in ihren Projekten. Seit 2012 ist sie auch Geschäftsführende Gesellschafterin von PromoMasters Online Marketing. Als Certified Employer Brand Manager und Certified Digital Consultant (CDC) begleitet sie neben Personalmanangement Projekten auch KMU unterschiedlichster Branchen beim Sprung in Richtung Digitalisierung. In ihren Vorträgen und Seminaren transportiert sie unterhaltsam gelebtes Erfolgswissen. Als Frau aus der Praxis für die Praxis versteht sie es, wichtige Impulse zu setzen und Menschen auch zum Handeln zu motivieren.

Andrea Starzer fungiert als Moderatorin des Talent Recruiting Summit.

Andrea Starzer

JOBshui

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 8. und 9. März 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden