Andreas Martin

Andreas Martin ist Geschäftsführer von Porsche Media & Creative (vormals Porsche Werbemittlung GmbH). Die Agentur fungiert seit 1989 als interner Dienstleister im Bereich Mediaeinkauf und Kreation für die zahlreichen Marken des international tätigen Konzerns. Martin war davor Managing Director der Mediaagentur isobar Österreich. Seit Oktober 2017 war er Managing Director der Agenturgruppe media.at, wo er seit 2013 bereits Geschäftsführer der Digital Tochter trigomedia war. Der gebürtige Salzburger und studierte Betriebswirt war davor Leiter Business Development bei Hutchison 3G Austria, wo er im Jahr 2003 startete. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit war die Entwicklung der digitalen Multiscreen-Vermarktungsstrategie. Von 2004 bis 2011 fungierte Martin als Vortragender an der Donauuniversität Krems und der FH Salzburg im Bereich IPTV und Mobile. Weitere berufliche Stationen von Martin waren Sony Network Services Europe, A1 Telekom Austria und mobilcom/debitel Deutschland.

Andreas Martin

Porsche Media & Creative

JETZT Ticket sichern

Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März ist das ideale Konferenzformat für alle Marketingprofis, die auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Homeoffice nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen wollen und auch jetzt auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden