Armin Rogl

Der Oberösterreicher hat nach seiner ersten großen Liebe Radio (3.285 Tage Moderator beim Hitradio Ö3), seine größte Liebe gefunden, mit der er nun gemeinsam drei wunderbare Töchter (und einen Hund) hat. Während die Töchter jetzt TikTok Stars werden, hat er inzwischen einen Master in Crossmedia, Design & Development gemacht, war ORF Station Voice, Sprecher zahlreicher Spots und hat 2010 die MediaBrothers gegründet. Sein Wissen gibt er auch gerne in Vorträgen an Studierende der Werbe Akademie Wien und der Donau Universität Krems weiter. Er liebt es mit seinen MediaBrothers&sisters digitale Kampagnen für Kunden wie Penny, XXXLutz oder die Österreich-Werbung zu kreieren, die bewegen, unterhalten, inspirieren, motivieren – sprich: Relevanz haben. „Alles ist nichts – ohne die perfekte Geschichte.“

Armin Rogl

Mediabrothers

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden