Barbara Klinser-Kammerzelt

Barbara Klinser-Kammerzelt ist seit Jänner 2022 Client Partner bei dentsu Austria und leitet dort drei Teams. Außerdem leitet Klinser-Kammerzelt den Lehrgang Werbung und Markenführung an der FH St. Pölten und ist Dozentin am Department Digital Business und Innovation. Zuvor war Klinser-Kammerzelt als CEO von xamoom maßgeblich für das Business Development sowie die Etablierung des Start-ups als erfolgreichen Player im Markt für Proximity Marketing und Mobile Informationssysteme verantwortlich. Davor begleitete sie bei IPG Mediabrands als Chief Digital Officer die digitale Entwicklung der Agenturgruppe und manövrierte ihre Kunden laufend durch die immer komplexer werdende Kommunikationswelt. Auf Auftraggeberseite konnte sie in der Telekommunikationswelt den digitalen Fußabdruck von Orange Austria als Verantwortliche für die Digital-Marketing und Social-Media-Agenden maßgeblich mitgestalten.

Barbara Klinser-Kammerzelt fungiert als Moderatorin des Marketing Future Summit.

Barbara Klinser-Kammerzelt

dentsu Austria/FH St. Pölten

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden