Christian Rausch

Christian Rausch ist seit 2019 Marketingleiter der Rewe International-Tochter Billa. Sein Verantwortungsbereich umfasst damit auch die Abteilungen Corporate Publishing & CCM, Billa Eigenmarken, Internet/Social Media und das Kampagnenmanagement. Über zehn Jahre war der heute 49-jährige Wiener für den Mobilfunker Hutchison Drei Austria tätig, wo er zuletzt die Position Head of Brands & Communications innehatte. Dabei leitete er die Bereiche Werbung, Online Marketing, Social Media, Brand Experience und Corporate Identity. Rausch verfügt außerdem über jahrelange Erfahrung auf Agenturseite. Bei der Werbeagentur LOWE GGK und Ogilvy & Mather betreute er etwa Kunden wie Ja! Natürlich.

Christian Rausch

Billa

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 5. und 6. April 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Save the date:
JETZT SUMMIT 2023 am 28. und 29. März 2023

Abonniere den Newsletter und erhalte direkt alle wichtigen Infos zur Konferenz.