Christian Rausch

Christian Rausch ist seit 2019 Marketingleiter der Rewe International-Tochter Billa. Sein Verantwortungsbereich umfasst damit auch die Abteilungen Corporate Publishing & CCM, Billa Eigenmarken, Internet/Social Media und das Kampagnenmanagement. Über zehn Jahre war der heute 49-jährige Wiener für den Mobilfunker Hutchison Drei Austria tätig, wo er zuletzt die Position Head of Brands & Communications innehatte. Dabei leitete er die Bereiche Werbung, Online Marketing, Social Media, Brand Experience und Corporate Identity. Rausch verfügt außerdem über jahrelange Erfahrung auf Agenturseite. Bei der Werbeagentur LOWE GGK und Ogilvy & Mather betreute er etwa Kunden wie Ja! Natürlich.

Christian Rausch

Billa

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden