Christoph Truppe ist bei adverserve als Director Business Development & Marketing für die Erweiterung des Produkt- und Serviceportfolios verantwortlich, um die Positionierung als Tech-Dienstleister und Agentur für Digital und Classic Media sowie als Consulting-Unternehmen für Marketing-Technologien weiter zu stärken. Zuvor war er bei smarter ecommerce (smec) als Office Director Vienna für die Weiterentwicklung des Teams in Wien sowie den strategischen Aufbau des Bereichs Programmatic und die Entwicklung des Service Portfolios verantwortlich. Nach seinem Studienabschluss war der Digital-Performance-Experte über zehn Jahre bei der Agentur Mindshare tätig. In unterschiedlichen leitenden Funktionen hat er die strategische Kund:innenberatung mit Fokus auf Performance und Data-Driven Marketing erfolgreich aufgebaut und maßgeblich geformt – zuletzt als Managing Director der „Digital Performance“-Unit. Truppe ist seit 2020 Vorstand bei IAB (interactive advertising bureau austria) – dort Gründungsmitglied der Programamtic Arbeitsgruppe und verantwortet die Umsetzung der Eventreihe „IAB Programmatic Days“.