Kati Förster

Kati Förster ist seit Anfang Februar Chief Innovation Officer bei MediaCom. In ihren jetzigen Verantwortungsbereich fällt die Entwicklung von innovativen Lösungen, Prozessen und Geschäftsmodellen entlang der Customer Journey. Zuvor war Förster seit 2017 Director Data Solutions bei MediaCom. Kati Förster hat ein abgeschlossenes Doktoratsstudium von der TU Dresden. Während ihrer wissenschaftlichen Laufbahn hatte sie verschiedene Positionen im In- und Ausland, wie etwa Forschungsaufenthalte in San Diego, an der University of South Florida und in der Schweiz sowie diverse Lehrtätigkeiten an der FH in St. Pölten sowie am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.

Kati Förster

MediaCom

JETZT Ticket sichern

Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März ist das ideale Konferenzformat für alle Marketingprofis, die auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Homeoffice nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen wollen und auch jetzt auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden