Lukas Höller

Als Head of Campaign bei elements.at ist Lukas für die strategische Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen im Bereich Performance und Image verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team steht er für den Erfolg von Werbemaßnahmen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre und mehrjähriger Branchenerfahrung im Hintergrund führt er Kunden von der Strategieentwicklung bis zur analytischen Erfolgskontrolle.

Lukas Höller

elements.at

JETZT Ticket sichern

Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März ist das ideale Konferenzformat für alle Marketingprofis, die auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Homeoffice nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen wollen und auch jetzt auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden