Marcello Demner

Marcello Demner ist Creative Producer, Head of New Business and Development und Vorstandsmitglied bei Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.). Demner studierte Business Management am University College London und Kommunikation an der I.U.L.M. Milano. Sein erster Job war bei RESET Content in Los Angeles (Production-Company der Regiestars David Fincher, Guy Ritchie). Danach folgte der Abschluss für sein MFA am Filminstitut der Columbia University in New York. Seine Arbeiten aus dieser Zeit wurden teils international ausgezeichnet – u.a. Nominierung für die Palme d‘ Or in Cannes (Kurzfilm) sowie Auszeichnung bei der Berlinale. In dieser Zeit produzierte er auch seinen ersten Spielfilm, History of Now, mit seiner eigenen Produktionsfirma („FM Studio“), mit der er auch Content für Kunden wie DerStandard, BMW, Vöslauer und den Popstar Left Boy kreierte. 2016 folgte dann der Einstieg bei DMB. und ist seit 2021 ist Demner Mitglied der DMB. Geschäftsleitung.

Marcello Demner

DMB.

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 5. und 6. April 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Save the date:
JETZT SUMMIT 2023 am 28. und 29. März 2023

Abonniere den Newsletter und erhalte direkt alle wichtigen Infos zur Konferenz.