Markus Höfinger

Markus Höfinger (51) ist seit Juli 2019 Managing Director von Accenture Interactive und verantwortet das Geschäft der „Experience Agency“ von Accenture in Österreich. Höfinger zählt als Co-Founder der ersten Internetagentur Österreichs zu den Digitalpionieren des Landes. Als Experte für digitale Transformation entwickelt und produziert er seit 1993 digitale Produkte und Erlebnisse für nationale und internationale Kunden. Im Laufe seiner Karriere gründete und führte Höfinger mehrere erfolgreiche Digitalagenturen. In den vergangenen drei Jahrzehnten betreute er mehr als 1.000 Projekte für Kunden im deutschsprachigen Raum, in CEE sowie dem Mittleren Osten und wurde dafür vielfach mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Nach 25 Jahren Unternehmertum verkaufte Höfinger Mitte 2019 seine Agentur PXP/X an Accenture Interactive.

Markus Höfinger

Accenture Interactive

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 5. und 6. April 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Save the date:
JETZT SUMMIT 2023 am 28. und 29. März 2023

Abonniere den Newsletter und erhalte direkt alle wichtigen Infos zur Konferenz.