Martina Oberrauch

Martina Oberrauch absolvierte ihr Masterstudium im Bereich Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien und spezialisierte sich dabei unter anderem auf den Retail-Sektor. Während des Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen und war auch als Tutorin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien tätig. Seit 2017 ist sie Senior Research Consultant bei MindTake und verantwortet in dieser Position nationale und internationale Marktforschungsprojekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen (z.B. Retail, Medien, Telekommunikation, Banken und Versicherungen, etc.) unter dem Einsatz vielfältiger Forschungsmethoden (sowohl qualitativ als auch quantitativ). Martina Oberrauch besitzt umfassende Expertise in der Moderation von Fokusgruppen und Tiefeninterviews.

Martina Oberrauch

MindTake Research

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden