Mathias Fanschek

Mathias Fanschek ist Managing Director Merkle DACH Austria. Nach vielen Jahren, in denen Mathias das Datadriven Marketing für die Erste Bank aufbauen durfte, wechselte er in die dentsu-Gruppe und baute dort nach dem Zusammenschluss von dentsu und media.at das gemeinsame Digital, Content und Data Business auf. 2019 übernahm Fanschek die Geschäftsführung der Brand Experience Agentur isobar und positionierte die Agentur als data driven, tech enabled Kreativagentur neu. Nach dem Rebranding zu Merkle im Jahr 2021 und einer noch stärkeren Vernetzung im DACH-Raum arbeitet Merkle heute für Kunden wie Generali, A1, Raiffeisen International, OMV, Steffl oder win2day daran, Daten, Technologie und herausragende Kreativität zu vereinen um einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen.

Mathias Fanschek

Merkle DACH Austria

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 5. und 6. April 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Save the date:
JETZT SUMMIT 2023 am 28. und 29. März 2023

Abonniere den Newsletter und erhalte direkt alle wichtigen Infos zur Konferenz.