Mathias Fanschek

Mathias Fanschek ist Managing Director Merkle DACH Austria. Nach vielen Jahren, in denen Mathias das Datadriven Marketing für die Erste Bank aufbauen durfte, wechselte er in die dentsu-Gruppe und baute dort nach dem Zusammenschluss von dentsu und media.at das gemeinsame Digital, Content und Data Business auf. 2019 übernahm Fanschek die Geschäftsführung der Brand Experience Agentur isobar und positionierte die Agentur als data driven, tech enabled Kreativagentur neu. Nach dem Rebranding zu Merkle im Jahr 2021 und einer noch stärkeren Vernetzung im DACH-Raum arbeitet Merkle heute für Kunden wie Generali, A1, Raiffeisen International, OMV, Steffl oder win2day daran, Daten, Technologie und herausragende Kreativität zu vereinen um einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen.

Mathias Fanschek

Merkle DACH Austria

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden