Matthias Seiringer

Matthias Seiringer ist Verkaufsleiter für den Bereich Digital in der ORF-Enterprise GmbH & Co KG. Damit zeichnet er für die Vermarktung sämtlicher Digitalangebote des öffentlich rechtlichen Rundfunks in Österreich verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Produkte von Display- über Mobile- bis Video-Advertising. Vor seiner Zeit im ORF sammelte er Sales-Erfahrungen bei LAOLA1.at (vormals sport1.at) und dem Deutschen Sportfernsehen DSF.

Matthias Seiringer

ORF-Enterprise

JETZT Ticket sichern

Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März ist das ideale Konferenzformat für alle Marketingprofis, die auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Homeoffice nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen wollen und auch jetzt auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden