Matthias Seiringer

Matthias Seiringer ist Verkaufsleiter für den Bereich Digital in der ORF-Enterprise GmbH & Co KG. Damit zeichnet er für die Vermarktung sämtlicher Digitalangebote des öffentlich rechtlichen Rundfunks in Österreich verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Produkte von Display- über Mobile- bis Video-Advertising. Vor seiner Zeit im ORF sammelte er Sales-Erfahrungen bei LAOLA1.at (vormals sport1.at) und dem Deutschen Sportfernsehen DSF.

Matthias Seiringer

ORF-Enterprise

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 8. und 9. März 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden