Michael Buchbinder

Mag. Michael Buchbinder ist seit 2010 Direktor Interactive bei der ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH. Innerhalb des Konzerns umfasst sein Aufgabenbereich die Vermarktung des digitalen Portfolios der Gruppe in Österreich. Seit 2014 verantwortet er als Geschäftsführer die Agenden der SevenVentures-Tochter Marktguru. Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien begann Michael Buchbinder seine berufliche Laufbahn bei der Werbeagentur Ogilvy & Mather, um dort als Etat Direktor u.a. A1, Raiffeisen und EVN zu betreuen. Nach fünf Jahren Agentur wechselte er auf Kundenseite, um bei AluKönigStahl GmbH von 2005 bis 2007 die Leitung des Internationalen Marketings in CEE zu verantworten. 2007 bis 2010 war er bei EPAMEDIA GmbH als Regional Manager und später International Marketing für zwölf Länder in CEE zuständig.

Michael Buchbinder

ProSiebenSat.1 PULS4

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden