Michael Kornfeld

Univ.-Lektor Mag. Michael Kornfeld zählt mit über 25 Jahren Erfahrung zu den führenden Experten Österreichs im Bereich Online-Marketing, insb. was E-Mail-Marketing betrifft. Er hat 7 Jahre beim Unilever-Konzern gearbeitet, danach mit dialog-Mail eine erfolgreiche E-Mail-Marketing Software aufgebaut, ist Geschäftsführer einer Agentur für interaktives Marketing und hat bereits 2005 das Online-Marketing-Forum.at gegründet und zur Nummer 1 in dem Bereich entwickelt (Sell-Out 2018). Kurz danach hat er die E-Mail-Marketing Academy gegründet. Er ist langjähriger Online-Marketing- und geprüfter Datenschutz-Experte, (Co-) Autor von mehreren Büchern und war bzw. ist Lektor an mehreren Fachhochschulen (aktuell FH St. Pölten). Darüber hinaus ist er gefragter Redner bei Konferenzen im In- und Ausland. Er ist selbst nach über 25 Jahren begeisterter Trainer und hält viele Seminare, Workshops oder Vorträge (z.B. im Jahr 2019 waren es über 40 Seminartage).

Michael Kornfeld

dialog Mail

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden