Michael Pötscher

Michael Pötscher ist Chief Marketing Officer bei Bitpanda. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung in der globalen Marketingstrategie mit, einschließlich Kommunikation, Markenführung, Produktmarketing, E-Commerce und Demand Generation. Er hat Bitpanda durch verschiedene Launches und Länderexpansionen geführt, darunter auch die größte Series-A-Finanzierungsrunde 2020 mit Valar Ventures über 52 Millionen Dollar.

Michael Pötscher

Bitpanda

JETZT Ticket sichern

Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März ist das ideale Konferenzformat für alle Marketingprofis, die auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Homeoffice nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen wollen und auch jetzt auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden