Michael Stix

Dr. Michael Stix ist Mitglied der Geschäftsführung der führenden österreichischen Privat-TV Gruppe ProSiebenSat.1 PULS4. Er zeichnet für den gesamten Umsatzbereich (Sales, Revenues, Distribution und Digital) verantwortlich. Der promovierte Jurist ist seit 2004 für die TV-Gruppe tätig. Nach dem Abschluss des rechtswissenschaftlichen Studiums mit dem Doktorat absolvierte Michael Stix zusätzlich zwei postgraduale Studien. Der „Master of Business Law“ (MBL) wurde auf der SMBS in Salzburg abgelegt. Im Anschluss folgte das Studium auf der Hochschule St. Gallen/Schweiz bzw. University of Berkeley/USA, dass mit der Erlangung des Titels „Executive Master of Business Administration (MBA)“ abgeschlossen wurde.

Michael Stix

ProSiebenSat.1 PULS4

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 5. und 6. April 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Save the date:
JETZT SUMMIT 2023 am 28. und 29. März 2023

Abonniere den Newsletter und erhalte direkt alle wichtigen Infos zur Konferenz.