Milan Vidovic

Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaft an der Universität Salzburg und Medienmanagement an der FH St. Pölten startete Milan Vidovic seine Karriere bei GroupM und durchlief unterschiedliche Abteilungen wie Performance Marketing, AdOperations und Outcome Driven Advertising. Seit April 2019 verantwortet er sämtliche datenstrategischen Agenden der Agenturgruppe. In dieser Rolle berät und unterstützt Vidovic sowohl die GroupM Mediaagenturen als auch deren Kunden bei der Konzeption von Datenstrategien und in den Bereichen Datenmanagement, Datenmodellierung und Datenaktivierung. Seit Jänner 2021 verantwortet Vidovic auch den Bereich Programmatic Advertising und bietet den Agenturkunden mit seinem Team ein allumfassendes Service, von der Konzeption bis zum Reporting von programmatischen Werbekampagnen. In diesem Zusammenhang berät und unterstützt Vidovic die GroupM Mediaagenturen und deren Kunden u.a. bei der Umstellung von cookiebasierten auf neue AdTech-Standards.

Milan Vidovic

GroupM

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden