Omid Novidi

Omid Novidi ist CEO der Mediaagentur MediaCom. Novidi ist seit 2002 in den unterschiedlichsten Funktionen für die MediaCom tätig. Er startete seine Karriere im Bereich Events & Promotion. Meilensteine seiner Laufbahn sind die Leitung der kreativen Media-Unit Magic Moments ab 2007 sowie die zusätzliche Kundenverantwortung als Client Service Director ab Sommer 2008. Zuletzt war Omid Novidi als Chief Client Officer für die gesamte strategische Kundenbetreuung und -entwicklung zuständig.

Omid Novidi

MediaCom

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 8. und 9. März 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden