Philipp Breitenecker

Ing. Philipp Breitenecker, MBA, ist seit Mitte September 2021 neuer Head of Marketing bei LG Österreich. Breitenecker blickt auf langjährige Erfahrung in der Unterhaltungselektronik– und Weißwaren-Branche zurück und war bei namhaften Marken tätig. Nach seinem Studium für Wirtschaftsingenieurwesen & Betriebstechnik absolvierte er zusätzlich einen MBA für Sales & Marketing. Er verantwortete zuletzt Führungspositionen in den Bereichen Product Management, Corporate Communication sowie der Marketingleitung.

Philipp Breitenecker

LG Österreich

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 8. und 9. März 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden