Stefan Häckel

Stefan Häckel ist seit 2013 Geschäftsführer der VICE CEE GmbH. Häckel studierte Medientechnik und -design an der Fachhochschule Hagenberg. 2001 machte er sich selbständig. Er stampfte eine selbst entwickelte Community Plattform aus dem Boden und lizensierte sie an Nintendo Schweden und Österreich. Er war nebenbei als Freelancer für unterschiedliche Agenturen tätig und fand sich schließlich bei A1 Telekom wieder – dort war er für das Produktmarketing von Handy Games und Mobile TV zuständig. 2007 launchte er mit Niko Alm VICE Media in v. 2010 kamen VICE Niederlassungen in Zürich und Prag, 2011 in Warschau.

Stefan Häckel

VICE CEE

JETZT Ticket für den JETZT SUMMIT sichern!

Der JETZT SUMMIT am 8. und 9. März 2022 ist das Konferenzformat für alle Marketingprofis, die in Sachen Digital Marketing nicht den Anschluss verpassen wollen und nach der Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis förmlich gieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden