Stefan Pelea

Stefan Pelea ist seit knapp 10 Jahren in der Marktforschung tätig. Während seines Bachelorstudiums der Angewandten Psychologie, mit Schwerpunkt auf Markt- und Werbepsychologie, in Hamburg hat er sich bereits auf qualitative Forschungsmethoden spezialisiert und forscht aktuell berufsbegleitend an den Veränderungen und Potentialen des digitalen Marketings durch Web 3.0 und der Blockchain-Technologie. Seit nunmehr 6 Jahren ist Stefan bei der MindTake Research GmbH als Senior Research Consultant, mit Schwerpunkt auf qualitative und explorative Marktforschung, impliziten Marktforschungsmethoden sowie Media- und Retail-Topics tätig. Im Laufe seiner Tätigkeit bei MindTake hat er umfangreiche (internationale) Projekte, sowohl in der Durchführung, als auch Leitung begleitet. In seinem Tätigkeitsfokus stehen hierbei Tiefeninterviews und UX-Tests, sowie Themen in den Bereichen Digitalisierung und Branding. Dabei fokussiert Stefan seine Analysen auf die Bedürfniswelt der KonsumentInnen und UserInnen in unterschiedlichen Branchen und Bereichen.

Stefan Pelea

MindTake Research

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden