Stefan Schmertzing

Stefan Schmertzing ist Managing Partner der Agentur Wunderknaben in Wien. Schmertzing begann seine Karriere in der klassischen Werbung bei den Agenturen Bozell FCB und JWT Frankfurt. Danach übernahm er mit einem Partner die Tell Werbeagentur und verkaufte diese 1998 an das TBWA-Network, wo er als Managing Partner bis 2004 tätig war. Dann erfolgte die Gründung von schmertzing & co und ein Ausflug zu CCP,Heye (DDB). Ab 2010 legte Schmertzing seinen Fokus auf das Thema Online/Social Media, gründete gemeinsam mit der deutschen Mutteragentur die Wunderknaben in Wien und ist dort seither als Managing Partner tätig.

Stefan Schmertzing

Wunderknaben

JETZT Ticket sichern

Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März ist das ideale Konferenzformat für alle Marketingprofis, die auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Homeoffice nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen wollen und auch jetzt auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden