Thomas Tauchner

Thomas Tauchner ist Gründer von webrocket.com sowie Gründer und Geschäftsführer von JENTIS. 2006 brach Tauchner sein Softwareentwicklungsstudium an der Technischen Universität Wien zu Gunsten seines eigenen Unternehmens ab. Bis 2010 beschäftigte er sich mit der Umsetzung kleiner und mittleren Software Aufträge. 2010 wurde er als Techniker bei der Wiener Agentur e-dialog angestellt bei der er seit 2012 als Senior Consulter arbeitet und ab 2013 die Leitung der Webanalyse-Abteilung übernahm. 2014 trennten sich seine und die Wege von e-dialog zu Gunsten der Gründung der eigenen Agentur webrocket.com. 2020 rief Tauchner gemeinsam mit Klaus Müller das laut Eigendefinition „beste Tool für serverseitiges Tracking“, nämlich JENTIS.

Thomas Tauchner

JENTIS

Warte nicht bis zur letzten Minute

DER JETZT SUMMIT STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden